Herbstanlass "Wild auf Wild"

Letztes Jahr war die FDP Kerzers „Wild auf Wahlen“ und der Erfolg dieses Anlasses animierte den Vorstand, auch in diesem Jahr ein Wildessen für ihre Mitglieder zu organisieren. Letzten Freitag, 24. September hat FDP-Festwirt Sascha Mathys vom Rosmarino zum Überraschungs-Wildmenü eingeladen.

Mit Unterstützung der Vorstandsmitglieder wurden die anwesenden Gäste am Wildanlass unter dem diesjährigen Motto „Wild auf Wild“ im herbstlich dekorierten Rosmarino verwöhnt. Das Wildmenü mit Kürbissuppe, Bramata mit Pfifferlingen, Rehrack und den grandiosen Apfelringli mit Vanillesauce zum Abschluss begeisterte alle. Christophe Dupasquier hat beim Apéro die Gelegenheit genutzt und seine Weinkreationen, welche am Anlass auch serviert wurde, vorgestellt. Der Anlass war gut besucht, haben doch auch Mitglieder der FDP Murten und Vully die Gelegenheit benutzt, einmal mehr die Gastfreundschaft den Kerzers FDP’ler zu erleben.