Herbstanlass "Wild auf Wild" 2022

Mitgliederanlass «FDP.Die Liberalen» Kerzers

Wild auf Wild

Zum dritten Mal seit Herbst 2020, wo der Anlass «Wild auf Wahlen» hiess, hat die FDP Kerzers zum Wildschmaus ins Rosmarino eingeladen. Gefolgt sind der Einladung nicht nur viele Mitglieder der Ortspartei sondern auch Grossrät*innen aus Nah und Fern sowie Amtsträger kantonaler und kommunaler Organisationen. Wie schon an den vorangehenden Anlässen verstand es Sascha Mathys ein Wildmenü der Extraklasse zuzubereiten. Er wurde von weiteren Vorstandsmitgliedern beim Zubereiten der Speisen und Servieren tatkräftig unterstützt. Auch wenn keine Wahlen anstehen, fehlte es nicht an aktuellen politischen und gesellschaftlichen und Themen, die besprochen und diskutiert wurden. Gerade in der heutigen unstabilen Weltlage, den Energieproblemen und der noch nicht ausgestandenen Pandemie haben alle Teilnehmer die Gelegenheit benützt, sich auszutauschen und einzubringen mit Neuigkeiten, Informationen und Trends. Das grosse Interesse an diesem Mitgliederanlass wird den Vorstand veranlassen, auch im nächsten Herbst wieder zu «Wild auf Wild» einzuladen.